Bericht über die Schnitzeljagd:
 
„Das Geheimnis des Schatzes von Kassel“ am 08.07.2016:
 
Beinahe mit Rekordzeit die Schnitzeljagd geschafft.
 

In nur 2 Stunden und 10 Minuten schaffte am 08.07.2016 eine Gruppe von erfahrenen Geocacher bei meiner Schnitzeljagd fast das Geheimnis des Schatzes von Kassel zu lösen.
 
Mit Adleraugen und nachdenken sowie Ortskenntnisse fanden und lösten sie rasch die versteckten Hinweise bei den einzelnen Stationen um zur nächsten Station zu gelangen und stellten dabei fast eine neue Rekordzeit auf.
 
Lediglich bei der letzten Station wurde der Umschlag mit der falschen Zahlenkombination ausgewählt und die mit einem Zahlenschloss verschlossene Schatztruhe – die sie am Anfang der Schnitzeljagd erhalten hatten – blieb leider zu.
 
Auch dies kann bei der Schnitzeljagd passieren 🙁 und ich musste helfen, damit dieser Ausflug mit einem Happy End endet.