Über „Kassel anders erleben mit Christian Sänger“

und mich

 

Diesen Punkt würde ich am liebsten weglassen, da es bei meinen Aktionen nicht über mich geht, sondern darum wie man Kassel anders erleben kann. Aber Sie haben natürlich ein Anrecht darauf zu erfahren, wer hinter dieser Homepage steckt und wie die Idee zu „Kassel anders erleben mit Christian Sänger“ entstanden ist.
 
Ich bin Christian Sänger, 1976 geboren, und zeige seit ungefähr 10 Jahren ab und zu Interessenten Kassel, wobei der Schwerpunkt auf die weniger bekannten Sehenswürdigkeiten liegt wie z. B. die Künstler-Nekropole im Habichtswald.
 
Gleichzeitig habe ich durch meine Vorlieben für interaktive Sachen wie z. B. Mitmach-Museen gemerkt, dass man durch Selbsterfahren man besten lernt.
 
Mit „Kassel anders erleben mit Christian Sänger“ führe ich nun diese zwei Komponenten in Form von Stadtspielen, Stadtrallies sowie interaktive Stadtführungen zusammen und möchte auf diese Weise Gästen und Einheimischen Kassel interaktiv erleben lassen.
 
 
Weitere vertiefende Informationen über mich und mein Projekt finden Sie hier